Nicht mehr so verklemmt sein?

6 Antworten

Es ist nicht verklemmt wenn man nicht auf jeder Party mit nem X-Beliebigen Typen rummacht. Das ist sogar gut und glaub mir, der Junge mit dem du mal irgendwann zusammen sein wirst, wird es auch besser finden dass du dich schon die halbe Welt durchhattest. Sei stolz drauf💕
Lg Lonni123

lonni123  19.11.2016, 20:47

Nicht schon die halbe Welt durch hattest*

Ist doch nicht schlimm. Viele Jungs mögen das sogar.

Mach dir darum keine Gedanken. Meiner Meinung nach musst du das nicht ändern. Wenn Party's etc. nicht dein Ding sind, dann sind sie es eben nicht und mach dir auch keine Gedanken darum, dass du noch keine Freundin hattest, nicht jeder muss mit 15 oder so schon die erste Beziehung haben ^^
Aber nochmal zu der Verklemmtheit: du solltest dir vielleicht Freunde suchen, die es respektieren, dass du nicht der Party-Typ bist und dich nicht auf irgendwelche Partys schleppen wollen, das macht das alles einfacher. Ich hasse Party und meine Freunde finden das okay und finden es auch nicht schlimm, wenn ich nicht mitkomme (zumal die auch nicht oft feiern gehen).
Also wie gesagt, mach dir darum nicht zu viele Gedanken, du musst nicht nicht ändern. Ich persönlich finde die, die ruhiger sind und nicht ständig irgendwo rumknutschen und alle drei Wochen ne neue Freundin haben viel interessanter xD

Such dir Freunde die mit dir tanzen und die auch mal verrückt tanzen. Dann macht es dir mehr Spaß und es kommt dir nicht komisch vor, weil andere genau so tanzen wie du.

Ich kann auch nicht richtig tanzen, aber nicht viele Leute im Club können das wirklich. Mach einfach dass, was die anderen machen. Du kannst ja mal vor dem Spiegel frei sprechen üben.