Ausrede Schulsachen schicken?

2 Antworten

Du weißt, dass du prinzipiell immer zwei Möglichkeiten hast im Leben. Hier ist es so, dass du auf einer Seite einfach so weiter machst und dich ärgerst, oder du sagst deinen "Kunden" klipp und klar, dass es die Lösungen nur noch in Ausnahmen gibt, dass sie es selber machen sollen und dass, sollten sie mit "aber wir sind doch Freunde" kommen, du einfach sagst, dass eine Freundschaft ein NEIN ertragen kann.

Biete ihnen doch gemeinsame Arbeit per Skype oder Telefon an. Lass dich nicht ausnutzen

jscKB
Beitragsersteller

Dankeschön, ich werde es mal ausprobieren

ich weiß genau wie du dich fühlst, so geht es mir auch gerade!
sag einfach das du die Aufgaben noch nicht hast oder sie gerade nicht findest.

jscKB
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich versuche es mal 😊