Ausrede gegen Piercings?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach das du damit noch warten willst oder es dir eben nicht so gut bei dir selber gefällt.

Diese Entscheidung trifft jeder für sich. Wenn dir Piercings (derzeit) nicht gefallen, ist das Grund genug. Das akzeptiert ein Partner oder man geht besser getrennte Wege. Andersherum gilt für mich dasselbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Was ist daran nicht zu verstehen!? Nein, ich will keines haben. Außerdem ist das doch deine Entscheidung und warum sollst du da was begründen, wenn du nicht willst, dann ist es einfach so und sie muss es akzeptieren.

Sageihr einfach dass du aus den selben Gründen keines willst aus dem sie eines will

Du willst einfach keine, dir gefällt das nicht. Punkt. Mehr erklärung braucht das nicht.