Christina piercing?

3 Antworten

Hey :). Um ein etwas breitbeiniges Daliegen wirst du bei diesem Piercing wohl nicht ganz drum rum kommen. Das Wichtigste ist, dass du einen seriösen, kompetenten Piercer hast dem du vertraust - es kann auch sein, dass du dich bei einer Frau wohler fühlst.
Bitte bedenke aber, dass es der Job eines Piercers ist und er oft an solchen intimen Stellen arbeitet und wenn er seriös und professionell ist ist das nichts, was ihn „interessiert“, denn es geht ihm einzig und alleine darum dein Wunschpiercing korrekt und sauber zu platzieren - und in wenigen Augenblicken ist er damit fertig, wenn er seinen Job beherrscht 😃.

Das Christina ist ein sehr schönes Piercing und wenn du dich dafür entscheidest wünsche ich dir viel Freude damit 😃.

Alles Gute 😃☘️

Prinzhjo  18.02.2024, 14:30

Dem ist nichts hinzuzufügen

Stell es dir bisschen wie beim Frauenarzt vor. Etwas Spielraum ist für die gewünschte Dienstleistung notwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Man muss nicht direkt breitbeinig sitzen, aber total die Beine zusammenkneifen geht natürlich auch nicht.