Freundin will sich ein Bauchnabel-Piercing stechen

6 Antworten

pro: es gefällt ihr und es ist ihr körper.

kontra: wenn freundin in dem sinn gemeint ist dass ihr eine beziehung habt interessiert sie vielleicht auch, ob es dir gefällt. je nach alter kann auch dagegen sprechen dass bauchnabelpiercings schief werden oder sogar herauswachsen können wenn der körper wächst. ein bnp im sommer stechen zu lassen ist auch nicht so eine gute idee weil man in der ersten zeit nicht ins schwimmbad gehen sollte.

Es ist ihr Körper, wenn sie volljährig ist, kann sie mit ihm machen was sie will und wenn sie minderjährig ist, ist das die Sache ihrer Eltern und nicht deine.

:D Hallo. So so. Also wenn man mein Freund fragen würde was er davon hält.. würde er sofort sagen: STECH DIR BITTE EIN PIERCING! Tja, das kann er vergessen, habe ich ihm auch oft gesagt. Naja.. was soll ich sagen. Sage, dass du es einfach nicht willst! Und wenn sie dich dann doch ein kleines kleines bisschen liebt, wird sie es nicht machen. :D

Sie wird sich durch dieses Piercing charakterlich nicht verändern und das sollte die Hauptsache sein.. Es ist ihr Körper und nicht deiner, du hast deinen eigenen Bauchnabel mit dem du machen kannst, was du willst... Selbst wenn sie Minderjährig ist, ist es immernoch die Sache der Eltern ob sie das erlauben und nicht deine

lass deine freundin doch machen was sie will ;)

aussehen--> geschmackssache entzündung --> nicht schlimm

dir auch schöne ferien :) sonst kanns du ja mal risiken googeln :)) lg progamer333