Fester Freundin Piercing ausreden?

8 Antworten

vielleicht könntest du ihr ja sagen das du natürlichkeit schöner findest und ihr von den risiken erzählen die mit einem piercing verbunden sind oder, dass bei der späteren jobsuche piercings eine hinderung sein könnten.

vielleicht solltest du ihr auch einfach ganz ehrlich sagen das du davon nicht so sehr ein fan bist und sie einfach ohne piercings schöner findet, wenn du es ihr stock und steif versuchst auszureden wird es das wahrscheinlich den gegenteiligen effekt haben, sei einfach ehrlich aber bestimmt. schließlich will sie dir bestimmt auch gefallen und wird sich dann zweimal überlegen ob sie sich eines stechen lässt.

Du kannst ihr sagen, dass es dir nicht so gefällt, und das war's eigentlich auch schon. Wenn du sie bittest es dir zuliebe nicht zu machen, würde ich mich schon unter Druck gesetzt fühlen. Ich hab selbst Piercings bzw. minimal gedehnte Ohrlöcher, was meinem Freund aber optisch gar nicht gefällt, trotzdem finde ich es wichtiger in einer Beziehung nicht auf so einen oberflächlichen Kram zu achten... mir ist es auch egal, welche Frisur er hat oder was auch immer.

Sag ihr einfach, dass du unästethisch bzw. nicht schön findest, wenn sie sich im Gesicht piercen lässt. Ansonsten kannst du natürlich auch noch die ganze Leier von wegen Problemen und Gefahren eines Piercings an empfindlichen Körperteilen runterbeten.

ich würde es ihr ding sein lassen bin selber ein mädel und ne punkerin und mein freund ist zwar auch punk aber versucht mir auch alles auszureden damit bestätigst du eigendlich noch ihr handeln selbts wenn sie es tut es ist ihr körper und sie wir wenn sie schlau ist eh machen was sie möchte egal was du sagst liebe und akzeptiere sie wie sie ist

PuderZucker47  27.07.2013, 13:35

Achja? Wie sie ist? Wenn sie sich so radikal verändern will ist es schwer sie so zu lieben WIE SIE IST.

Du kannst ihr nur sagen, dass es dir überhaupt nicht gefällt. Vielleicht lasst sie es ja dann sein. Lg