Mögliche Unfälle für Wunde am Hals?

4 Antworten

Du hast gekocht und Fett aus der Pfanne ist dir ins Gesicht gespritzt, hast dich verbrannt und eine Blase am Hals, die sich dann entzündet hat. Bitte!

Hallo,

du kannst es einfach "überschminken" mit einem guten abdeckenden Make-up!

Dann brauchst du gar keine Erklärungen abgeben!

Emmy

Egal welche Ausrede du gebrauchst, alle werden grinsen und denken schnack du mal. Einen Knutschfleck kann man nicht wegerklären, den erkennt jeder, auch mit Pflaster.

Besser ist ein Rollkragenpullover, bei dem Wetter natürlich ein dünner Unterziehrolli.

Ich hoffe Du hast ihn gebissen...steh einfach dazu....oder nehme ein Halstuch, oder auch Schminke