BRAUCHE AUSREDEN FÜR SCHULE SCHWÄNZEN BITTE!

7 Antworten

Steck dir den Finger in den Hals und sag zu deinen Eltern das es dir nicht gut geht. Oder wenn du weiblich bist sag du hast Regelschmerzen.

Rihannafangirl
Beitragsersteller

hatte meine Regel noch nie :/

Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen sind eigentilch immer die beste Ausrede.

Kann viele Ursachen haben und ist schwer nachzuweisen.

Du solltest nur etwas Schauspielern können. Nur nicht übertreiben ;)

geh zum Arzt und hol dir ein Attest. Erzähl ihm halt dir is schwindelig und du hast Bauchschmerzen, die meisten Ärzte wissen eig. genau was abgeht und geben dir schon ein Attest ohne groß nachzufragen.

Dein Hamster hat sich im Hamsterrad verlaufen!

Eigentlich machst du doch alles nur noch schlimmer! Willst du denn immer vor der Verantwortung weglaufen. Na gut, dann hast du es eben diesmal nicht so gut verstanden. Aber dann gibst du dir ab morgen eben mehr Mühe!

"Ich bin nicht für die Schule geeignet. Ich habe nicht gelernt und werde es auch nicht in Zukunft hinkriegen, weil ich nicht kapiere das ich es für mich machen würde und nicht für die Schule lerne. Ich hätte mit einem guten Schulabschluss Chancen auf einen tollen Beruf mit super Bezahlung, aber ich kapier das einfach nicht.
Und deshalb brauche ich auch gar nicht mehr zur Schule, da ich nur die Zeit der Lehrer verschwende. Okay?"

Das wäre eine ehrliche Ausrede. Na, Mumm dazu?

Oder doch lieber:

"Ich hatte total Durchfall die letzten Stunden. Ich gehe morgen früh' zum Arzt, wenn ich die ganze Nacht Durchfall habe..."

Oder vielleicht jetzt mal weg vom Computer, Handy aus (ja, unmöglich, was?) und einfach mal 3 bis 4 Stunden pauken, ohne TV, ohne Musik, ohne WhatsApp, na?

Keine Chance, was? :)