Ausrede, damit ich ihn nicht mitnehmen muss?

5 Antworten

sag dass du zuerst etwas erledigen musst oder einen arzttermin hast, was sehr weit von eurem wohnort entfernt ist.

Inkognito-Nutzer   28.02.2024, 20:11

Das mit dem Arzttermin ist gut! Danke :)

Ich kenne das. Icb hatte immer die Ausrede, dass ichvwas erledigen musste. Aber jeden Tag kannst du das auch nicht machen.

Wohnst du in der Stadt alleine oder bei deinen Eltern? Wenn du alleine wohnst oder in einer WG, dann sag ihm einfach, dass du immer nach der Uni noch deine Eltern besuchst und bei denen isst.

Übernimm die Initiative und sag ihm, dass Du noch mal über das Thema nachgedacht hast und warum er sich nicht einfach ein Uber oder ÖPNV nimmt.

Sag ihm du musst reifen mit schleppen für einen bekannten und dieser holt die bald ab.

4 Reifen nehmen schon ordentlich platz weg.

Oder sag ihm dein Sitz klemmt und du bekommst ihn nicht repariert.

VG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Facherfahrung

BULO1284  29.02.2024, 09:52

oder sag ihm das schloss ist eingefroren und geht nicht auf

dass du immer noch nen umweg fährst? noch was zu tun hast oder du eh immer früher losfährst?