Auspuff einfahren? (Stage6, Roller)

3 Antworten

Die Wolle kann man schon einfahren. Man muss ihn mal richtig heiß fahren. Wenn man eh in die nächste Stadt fährt, ergibt sich das von selbst. Aber wenn man immer nur ein paar Kilometer fährt, ist das weniger gut, man sollte also die Wolle ankokeln.

Moin, der wird sich von selber festfahren. Wird also mit der Zeit ein wenig lauter. Aber ausser richtig anbringen, musst du nichts beachten.

Ne,den brauchste nicht einfahren.Der wird auf den ersten paar KM zwar ein wenig stinken bis das Fett und Öl verbrannt ist,aber das ist auch schon alles.