Ausnutzen?

2 Antworten

Würde sagen, dass du das ganz richtig eingeschätzt hast und dich auf deinen gesunden Menschenverstand verlassen kannst.

Ist ja auch bekannt, dass es bei solchen Geschäften sehr viel Betrug auch gibt.

Jedenfalls bin ich der Meinung, dass der Interessent dich halt abzocken wollte, selbst ein Schnäppchen machen wollte.
Das ist ja oft so, dass Menschen auf ihren Vorteil bedacht sind.
Das machen alle mal.

Dieser hier wandte halt die Masche Armut an und wollte an dein Helfer-Syndrom appelieren, was ihm bei dir jetzt gerade mal nicht gelang, aber ich bin mir sicher, dass er seine Erfolge zu verzeichnen hat.

Das geht ja eh noch.
Er versuchte es halt und die Entscheidung lag bei dir.
Andere gehen da viel trickreicher, trügerischer und manipulativer noch vor.

Wenn ich etwas zum Festpreis einstelle und jemand verhandeln will, ignoriere ich seine Nachrichten einfach, ohne jeglichen Kommentar.