Sicher Bezahlen Kleinanzeigen Problem?

1 Antwort

Weis nicht wieso kann mir jemand helfen.

Können wir Dir aus der Ferne ohne weitere Infos auch nicht sagen. Wir kennen auch nur den Inhalt der Fehlermeldung:

Abweichende IBAN: Teile uns die richtige IBAN mit und lade ein Bild deiner EC-Karte oder eines Kontoauszugs mit dieser IBAN hoch.“

Stimmt die Meldung denn? Weicht die IBAN auf der Karte von der ab, die Du bei Kleinanzeigen (nicht Ebay) angegeben hast? Wenn nicht, dann trage da die selbe IBAN ein die auch auf der Karte steht…

scharferiraner
Beitragsersteller

Ich habe bei Kleinanzeigen ja noch gar keine IBAN angegeben sie wollen ja ein Foto von meiner Bankkarte mit der IBAN und meinem Namen drauf.

Waldmensch70  11.09.2024, 15:50
@scharferiraner
sie wollen ja ein Foto von meiner Bankkarte mit der IBAN und meinem Namen drauf.

Dann ist doch klar was sie wollen. Dann mache das.

Waldmensch70  11.09.2024, 15:58
@scharferiraner
hab ich doch aber es kommt immer dasselbe

Das ist zu wenig an Informationen als da man aus der Ferne etwas Konkretes dazu sagen könnte.