Auslandssperre ausschalten

2 Antworten

Du must unter Einstellungne einfach den Haken bei Datenroaming setzen. Das geht eigentlich unabhängig vom Anbieter/Provider so. Außer du hast mit dem eine generelle Auslandssperre vereinbart. Dann must du dich dort melden um diese aufzuheben.

Mit der Auslandssperre können Sie alle ausgehenden Anrufe, SMS und Datendienste im Ausland sperren. Auch die Sperrung von eingehenden Anrufen ist auf Wunsch möglich. Zur Anpassung der Sperren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

laut Tchibo