IPhone will sich ausschalten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt eher den Geist auf als dass es ein Virus ist. Versuch mal die Software neuzuinstallieren über Itunes.

Gruß

Wahrscheinlich klemmt der An/Aus Button an der Geräteoberseite. Wenn das gerät neu ist lässt es sich ganz leicht bei Apple kostenlos austauschen.

Am besten IOS neu instalieren und neuste updates machen

Ja die Sache mit dem iPhone das war bei mir auch so das sind defekte ios versionen

Vermutlich ist der Schalter oben auf dem iPhone defekt! Steckt es in eine Hülle drin?

momojo
Fragesteller

Ja, ich habe die Hülle abgenommen, jedoch hilft das leider nicht ;-(