Wie kann ich meine Mailbox ändern (iPhone)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Mailbox anrufen und auf Einstellungen ändern gehen. Dann das Untermenue: Name und Begrüßung auswählen und dann die persönliche Ansage ändern oder eine Standartbegrüssung auswählen, bei der du festlegen kannst, dass dein Name ODER deine Rufnummer angesagt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze

Da musst du nach deinem Anbieter fragen und nicht nach Apple. Das ist bei Vodafone glaub ich 5500!

Die Mailbox anrufen, da wird dann irgendwas von "persönliche Begrüßung anpassen" oder so kommen. Dann einfach der netten Dame auf dem Tonband folgen :)

hä bei jendem i phone ist doch bei dem wahlfeld rechts unten der button wo draufsteht: Voicemail