iPhone 4 Display für iPhone 4s nutzen? Geht das?

1 Antwort

Auflösung usw sollte gleich sein aber soweit ich weiß ist die größe und aufhängung anders. sollte also nicht passen. wenn du das glas kaputt ist dnan du das glas mit einem warmen fön und einer Spielkarte (vom Skat) langsam ablösen. Die ganze zeit muss das display sehr warm gehalten werden. danach das display reinigen (mit atzeton z.B.) und neuen Loca UV kleber  in Knochenform autragen. Dann das display von oben langsam runter gleiten lassen und unter uv licht aushärten lassen.

UV Kleber, Glas und eine UV Lampe kosten zusammen nciht mehr als 10 Euro.

Anleitungen findest du auch in videoformat oder in bildern im netz.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbständig seit 2012