Auslandsjahr Freunde finden?

2 Antworten

Schau mal hier vorbei:

https://www.gutefrage.net/frage/keine-freunde-im-auslandsjahr-3

Viele berichten, dass sie schnell Kontakte finden, beim User aus den Link, ist das leider komplett anders. Es kommt auf die Schule an und wie viele ATS dort zu Gast sind.

Elias289  01.03.2024, 13:42

Ich glaub daher das du dann der/die neue bist werden gleich ein paar auf dich zukommen und mit dir reden.

stufix2000  01.03.2024, 14:19
@Elias289

Mammal sind zu viele ATS an den Highschools, die werden dann leider gar nicht mehr so wahrgenommen.
Die kommen und gehen.

Ich weiß nicht was für ein Auslandsjahr du machst. Sollte es ein Au-Pair Jahr sein dann kannst du den leicht auf den treffen mit den anderen Au-Pairs anfreunden, der rest kommt automatisch. Es gibt auch die Möglichkeit Schulen zu besuchen in den USA und ist je nach Auslandsjahr Pflicht dran teilzunehmen, dort kannst du auch genug Freunde kennenlernen.
Fals du noch fragen hast einfach fragen.

lg