Ausländische Kanäle/Sender empfangen ohne Kabel noch Satelit?

3 Antworten

Wenn der Kabelempfang über den Vermieter läuft, wirst Du kaum andere Programme über Kabel bekommen, da er sicher einen Vertrag mit einer Firma hat. Sprich mit dem Vermieter, ob er Dir genehmigt Satellitenschüssel anzubringen, und Du dafür auf Kabel verzichten kannst. Über Satellit bekommst Du viele Programme, sicher auch ein türkisches Programm, brauchst aber auch zusätzlich einen Receiver.

Beim Kabel-Grundprogramm, dass die meisten Vermieter zur Verfügung stellen, kann man meist nur sehr wenige Sender empfangen.

Du kannst Dich aber mit dem Kabelanbieter in Verbindung setzen und Dir ein Angebot machen lassen für die Sender, die du brauchst." Kabel" hat so etwas, Unity-Media auch. Du bekommst dann ein anderes Modem und eine Benutzer-Karte, die in das Modem gesteckt wird und hast somit Zugriff auf die entsprechenden Sender.

Wenn Du einen guten/netten Berater hast, hilft er Dir auch beim Einrichten (gegen einen kleinen Obulus).

Doch Achtung - die Verträge laufen normalerweise über mindestens zwei Jahre und verlängern sich automatisch um ein Jahr im Abo.

Doch ACHTUNG: Wenn Du umziehst an einen Ort, wo es kein Kabelfernsehen Deines Anbieters gibt, musst Du trotzdem weiterbezahlen, wenn Du keine besonderen Kündigungsbedingungen ausgehandelt hast.

Was willst du machen das Kabel Netz Hacken ? Nein es gibt keine Andere Möglichkeit

Goldfloeckchen
Beitragsersteller

Haha wäre aber nice gewesen :P