Ausländerrückführung notwendig weil Kriminalität immer weiter steigt?

5 Antworten

Bei kriminellen Ausländern sollte die Abschiebung schneller und konsequenter vollzogen werden. Wer hier lebt und meint unsere Gesetze, unsere Normen und Werte nicht achten zu müssen, der/die sollte zurück in sein/ihr Heimatland. Die Person muss dann auch nicht von Verfolgung durch das dortige Regime und Misshandlung sprechen. Das hätte der/die Betreffende sich vorher überlegen sollen. Man kann hervorragend in unserem Sozialstaat leben, ohne Straftaten zu begehen!

Ich bitte darum!

Alle die hier her kommen nur um Straftaten zu begehen sollten direkt ausgewiesen werden! Meines Wissens sind das beachtlich viele. Warum das so lang dauert weis keiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht

Natürlich. Hunderttausende sind ja bereits Rückführungspflichtig.

Aber die Ampel verhindert das ja mit sämtlichen Tricks.

Das wäre so zu machen, da stimme ich zu. Aber nur für die Straftäter

Hoegaard  29.05.2024, 07:01

Warum sollen Leute, deren Asylantrag gerichtlich endgültig abgelehnt wurde und die auch kein Bleiberecht aus anderen Gründen haben, hierbleiben dürfen? Sind die Gesetze (hier: das Aufenthaltsgesetz) in dem Falle egal, weil es Ausländer sind und sich nur Deutsche an Gesetze halten müssen?