Ausländer?

6 Antworten

Beginnen solltest Du vielleicht damit, Deinen Freund als Menschen zu betrachten und nicht mehr als "Ausländer". Die Herkunft ist doch völlig egal. Fange bei Dir selbst an, bevor Du von anderen etwas erwartest, was sie nicht erfüllen können.

Sinabasmooo
Beitragsersteller

Ich sehe ihn als ganz normalen Menschen

hi

sag es ihr einfach so Bzw sag den namen deines freundes und ob sie ihn kennen lernen will. Wen nicht Pech gehabt, ihr zwei kommt halt jetzt erstmal im Doppelpack (zumindest zu ihr) Fertig.

Irgendwann muss sie es akzeptieren.

lg

Sag ihr, du hast jemanden kennengelernt, der dich unterstützt und glücklich macht und du möchtest, dass sie ihn kennenlernt.

Termin ausmachen ^^

Name und Migrationshintergrund würde ich nicht erwähnen, das sieht sie dann ja ;)

Freund evtl. vorwarnen, dass die Mutter merkwürdig reagieren kann.

Sag es ihr einfach. Sie soll sich dann halt damit abfinden können

M14