Aushilfe Job Kündigen?

4 Antworten

Dann sag das deinem Arbeitgeber und gib ihm sofort eine Kündigung ab damit er sich um neues Personal kümmern kann, alles andere wäre respektlos.

Du kannst fristgerecht kündigen. In der Regel sind das zwei Wochen zum Monatsende oder zur Monatsmitte.

Vielleicht schaffst du es, diesen Job noch einige Tage beizubehalten, dann gewöhnst du dich an die Arbeit. Diesen Aushilfsjob solltest du auch nicht im Lebenslauf erwähnen, denn wenn der nächste Arbeitgeber sieht dass du nur zwei oder drei Wochen ausgehalten hast, kommt das nicht positiv rüber.

Ja kannst kündigen, auch nachdem du deinen ersten Lohn hast. Im normalfall gibt es Probezeiten, wobei du als Aushilfe nichtmal diese haben wirst.

kündigen kannst du, musst aber die 2-4 Wochen Frist beachten

Sarah2834
Beitragsersteller

Darf ich fragen was die 2-4 Wochen frist ist?

RoterCookie  28.07.2021, 01:58
@Sarah2834

2-4 bevor du gekündigt bist musst du deine Kündigung abgeben. Damit der Betrieb Zekt bekommt, einen Ersatz zu finden

mottral  28.07.2021, 01:59
@Sarah2834

Die Kündigungsfrist, wenn du kündigst endet dein Vetrag 2-4 Wochen danach je nach dem was drin steht. Meistens sind es zwei Wochen