Aushilfsjob kündigen Subway?

3 Antworten

Wie zum Teufel hast Du es geschafft bei Subway einen Job zu bekommen als Aushilfe?

steht im arbeitsvertrag, sonst 1 monat, ja, google mal, ist zum letzten und zum 15., glaube ich, können also praktisch auch 6 wochen sein

ich würde den dann nicht unterschreiben, wenn sie länger wollen

Anonymus7000
Beitragsersteller

Was würde das also heißen, wenn ich bspw zum 15. September kündige? Wann wäre ich dann vollständig entbunden?

Kündigungsfristen sind im Vertrag verankert, also einfach nachschauen.