Ausgewechselt?warum Männer grundlos verschwinden?
Meine Lebensgefährten verschwinden ohne Grund
5 Antworten
Schwer zu sagen. Aber es spricht nicht für sie. Ich finde, es gibt kaum etwas Gemeineres, als eine Beziehung zu beenden, ohne dem anderen eine Chance zu geben, zu verstehen, was passiert ist, und sich noch ein letztes Mal auszusprechen, auch wenn das an der Trennung nichts ändert. Meine letzte Freundin hat vor 3 Monaten per WhatsApp mit mir Schluss gemacht (wir waren etwa 1 Jahr zusammen) und ich habe sie seither nie wieder gesehen oder gesprochen... es fällt verdammt schwer, so etwas zu verkraften... 😔
Du hast völlig recht,die grosse Liebe so zu verlieren war hart,hab 2einhalb Jahte geweint und das Leben als völlig sinnlos und leer gefühlt und gefunden ohne ihn,es konnte Niemand bis heute Allahverdi ersetzen.
Ohne Grund sicher nicht. Ferndiagnosen kann man hier nicht stellen, aber es muss etwas vorgefallen sein, auch wenn man es im Moment nicht begreift.
Ohne Grund verschwinden deine Partner sicher nicht.
Um die Ursachen ergründen zu können, müsste der Zeitpunkt angeben werden, wann und bei welcher Tätigkeit deine Lebensgefährten die Flucht ergreifen.
Ohne Datenmaterial kann dieser Fall nicht so einfach gelöst werden.
Also wenn das schon öfters vor kam, würde ich mir die Frage stellen, ob es vielleicht doch Gründe gibt..
Mit Blockierung verschwinden ist gemein und unfair,meine grosse Liebe,ein Türke hat das vor 2einhalb Jahren ca gemacht,dem verzeih ich das nicht,eine Aussprache wäre ja möglich gewesen,mein eh eher türkischer Brieffreund hat das auch gemacht und ist für das Treffen gar nicht in Wien aufgetaucht,gut eine Fernbeziehung Istanbul Wien funktioniert ja eh nicht,aber ich vermisse Beide auch als die Menschen die Sie sind,sensible herzliche Männer und gutaussehend.
Ich hatte mal eine Brieffreundin ( email für dich...) die plötzlich einfach so verwand... das war sehr komisch alles.... aber nach 6 Wochen meldete sie sich wieder... sie hatte eine beziehung und eine abtreibung...