Wieso werde ich ständig versetzt?

3 Antworten

Nennt sich Ghostingkultur und wird von Frauen sowie Männern betrieben und angelernt.

Wahrscheinlich merken die, wie gutmütig du bist. Dieses Alles für eine Person tun ist nicht das was gewünscht ist. Das kommt zu anhänglich rüber.

justastrangerrr
Beitragsersteller

ich bin nur in mir drin so. gegen aussen zeige ich diese seite von mir eigentlich nie.

Diese Blicke müssen nicht immer heißen das du "Gut aussieht".

Ich glaube du Erwischt nicht die richtigen, es kann nicht nach dem ersten Treffen perfekt sein, auch nach dem 10 treffen.

Ich weiß nicht welche Art Männer du anziehst aber es sind 90% Fukk Boys, wenn du so stehen gelassen wirst.

Wo suchst du die Männer denn?

Aber gib nicht auf.

justastrangerrr
Beitragsersteller

Trotzdem finde ich, dass ich gut aussehe. Aber danke:)