ausgetrocknete haut unter smart watch?

2 Antworten

Hallo,

du könntest eine Creme versuchen und die Watch auch mal nachts abnehmen oder beim Sport, wo die Haut unter der Watch schwitzt.

Mann könnte auch ein Pflaster oder Fixomull unter die Uhr kleben, damit Luft dran kommt.

Probier halt eine Veränderung, irgendwas wird helfen. Jetzt gilt es erstmal die Stelle zu heilen. Mit Urea Creme oder einfach Fettcreme ohne Parfume. Morgens waschen, um alle Bakterien abzutöten.

LG

Harry

sieht eher wie ne allergische reaktion aus. eventuell gegen das gummi vom armband?