Hauptproblem wegen Apple Watch?

3 Antworten

Es gibt Fake Armbänder die nicht von Apple sind, wo das hin und wieder mal vorkommt, bei den Originalen sollte meist nichts passieren. Ich würde an deiner Stelle nach dem Sport oder wenn und am Handgelenk schwitzt die Uhr kurz ausziehen, den Schweiß abwischen und dann kannst du die Uhr wieder anziehen. Vielleicht helfen dir die Tipps weiter..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wechsel mal das Band. Vielleicht hast du auf diesen Stoff eine Allergie. Auf die Apple Watch an sich denke ich eher weniger. Sieht ja eher wie der Umriss des Bandes aus.

sarrra3541405
Beitragsersteller

Ja werde ich versuchen

Ich habe mal unter Apple nachgeschaut, da steht Sportarmband, aus welchem Material ist das? Und kann man das Band überhaupt wechseln? Ich reagiere auf manche Lederbänder allergisch, vor allem abr auf die Dornschließen aus Messing. Edelstahl ist gut. Manche Bänder versehe ich an den besagten Stellen mit klarem Nagellack, das hilft für eine lange Zeit und kann erneuert werden.

sarrra3541405
Beitragsersteller

Danke dir.