Ausgeschlossen aber Gruppe erstellt?

3 Antworten

Nun ja, wenn man eine Gruppe erstellt und somit die Moderation und Administration übernimmt, muss man sich als solcher natürlich auch betätigen. Wenn man einfach nur gar nichts macht und zulässt, dass sich alle wie Hottentotten durch ein nicht vorhandenes Konzept tippen, ist der Effekt natürlich absehbar. (Lese ich mir die Beiträge in deinem Bild durch, so wäre ich allerdings persönlich ganz froh, ausgeschlossen zu sein und demnach nicht dazuzugehören.)

Jep...toxische fake friends.

Am besten ignoriere sie und hol dir neue Freunde:/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie scheinen einfach gerade ein Thema gefunden zu haben wo du uninteressant bist. Vielleicht bist du halt einfach nicht immer der Mittelpunkt.

Woher ich das weiß:Hobby