Ausgeliehene Bücher aus der Staatsbibliothek HH verloren, was muss man dafür ungefähr zahlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Buch verloren geht dann muss man die Beschaffungskosten und evtl. Bearbeitungsgebühr zahlen.
Die Beschaffungskosten sind ein Neukauf und hängt davon ab wie teuer das Buch bei einer Neubestellung ist. Wie teuer das wird hängt dann vom Buch ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

uff das ist blöd das kann leicht sein, frag am besten gleich nach viel glück

KimAkira
Beitragsersteller

Danke! 😭