"Ausgehungert" was tun?

5 Antworten

Ein bisschen Zucker und genug Trinken helfen gegen die schlimmsten Symptome. Gegen den Hunger könntest du dir z.B. an einer Tankstelle etwas besorgen, beim Lieferservice was bestellen oder dir bei einem Nachbarn was ausleihen.

Aber habt ihr wirklich gar nichts da? Kartoffeln, Nudeln, Reis, irgendwelche Dosen?

SaraSchnitzel
Beitragsersteller

Nein nichts, auch nichts süßes

Myrine  09.02.2020, 20:45
@SaraSchnitzel

Das mit dem Zucker war wörtlich gemeint. Wenn dir vor Hunger schwindelig wird, helfen 2-3 Löffel Zucker - Kristallzucker, wie man ihn zum Backen oder Kochen verwendet oder auch Traubenzucker. Mit nem leeren Magen kann man ja mal nen Tag leben, auch wenn es unangenehm ist. In Säften oder Softdrinks wäre auch mehr als genug Zucker drin.

Am besten gehst du jetzt einfach ins Bett.

Trink viel Wasser und wenn du hast Tee trinken sättigt ein. mehr kann ich dir leider nicht helfen :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habt ihr wirklich nichts oder doch noch etwas im Vorrazschrank? schaue erstmal nach, ansonsten trinke viel, dann gehts dir vielleicht besser :=

Verhungern wirst du sicherlich nicht bis morgen, mach dir einfach keinen so großen Kopf. Die Psyche spielt nämlich auch eine große Rolle :) es ist noch kein Mensch wegen einen halben Tag nichts essen gestorben, du wirst es also schaffen!

SaraSchnitzel
Beitragsersteller

Nichts da

Aus etwas Mehl, Wasser, Öl kann man sich Fladenbrote in der Pfanne ausbacken.

Lieferservice anrufen

SaraSchnitzel
Beitragsersteller

Gibts bei mir nicht