Ausgeblasene Eier kochen?

4 Antworten

Du musst beim Eintauchen vorsichtig sein, (langsam fuellen) dann geht das.  LG  gadus

Probiers doch einfach mit einem Ei aus. Wenns nicht klappt, dann lass es. :)

sima789
Beitragsersteller

Die Folien sind nicht so billig, deswegen wollte ich keine verschwenden, sondern wissen, ob jemand Erfahrungen damit hat.

Ich kenne diese Folien eigentlich nur, dass man sie für gekochte Eier benutzt. Ob ausgeblasene Eier das aushalten, kann ich Dir leider nicht sagen, aber vielleicht probierst Du es erst mal nur mit einem Ei aus, ohne Folie, nur um zu sehen, ob es hält.

Vielleicht das rohe Ei vor dem ausblasen tauchen und danach auspusten?