Ausfluss bei Frauen?

2 Antworten

Eigentlich nicht. Du merkst es unrasiert vielleicht mehr oder du achtest unrasiert nicht ganz so gut auf Hygiene wodurch dann aufgrund der Bakterien mehr ausfluss gebildet wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

katzenfus
Beitragsersteller

klar achte ich auf hygiene ich bin der hygienischste mensch den ich kenne weil ich mich sonst dreckig und ekelhaft fühle

Besteht dort ein Zusammenhang?

Nein

Außer du kannst Ausfluss nicht von Schweiß unterscheiden.

katzenfus
Beitragsersteller

wenn ich nervig sage meine ich auch nervig. zb. hab mich grade gemütlich hingelegt und spüre die flüssigkeit aber hoffe, dass es kein ausfluss ist

lynnmary1987  04.07.2024, 12:18
@katzenfus

Worauf hoffst du dann? Auf Blasenschwäche? Das würde ich nochmal überdenken.