Wie findet ihr es, wenn die Frauen auf dem Venushügel einen Busch haben?

14 Antworten

Meine Frau ist zwar keine Pornodarstellerin, hat es aber momentan genau so. Venushügel ist behaart, ab den Schamlippen abwärts (natürlich auch das Poloch) sind rasiert.

Ganz am Anfang unserer Beziehung war sie noch komplett rasiert. Dann hat sie auch schon mal ne Weile wieder komplette Behaarung. Von der Hygiene und von der Optik ist es ihr so am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tower331  10.06.2024, 14:41

Trimmt sie die Haare auf dem Hügel oder nicht?

Finde ich toll. Auf dem Venushügel getrimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Finde sowas nicht mal schlecht, finde es auch irgendwie hübsch. Aber mir ist es im Grunde genommen egal, ob blank oder nicht!

Jeder sollte es so machen wie er will!

LG Nico M15

Das finde ich sehr schön, wenn Frauen auf ihrem Venushügel Schamhaare tragen.

Ich persönlich mag es am liebsten komplett rasiert, aber wenn sie das nicht mag ist das okay. Zu dem kleinen busch muss ich sagen fühl ich gar nd, aber Geschmäcker sind verschieden.