Ausflugsziele in Tirol?

2 Antworten

Von Innsbruck aus empfiehlt sich ein Ausflug mit der Mittelgebirgsbahn nach Igls, ebenso eine Fahrt mit der Stubaitalbahn nach Fulpmes im Stubaital. Beide Ziele sind für Tagesausflüge gut geeignet. Eine weitere Möglichkeit ist die Fahrt mit der Standseilbahn zu dem am Hang oberhalb der Stadt gelegenen Innsbrucker Stadtteil Hungerburg. Die Bahn hat eine Haltestelle in der Nähe des Alpenzoos, ein lohnendes Ausflugsziel.

Eine Reise mit der Karwendelbahn von Innsbruck nach Seefeld. Eine richtige Gebirgsbahn, Genuss pur.