Auserede gesucht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es denn einen Grund warum ihn abholen sollst? weil deine Mutter kann bestimmt dann gut einmal deine Hilfe benötigen.

Sonst kannst du ihr ja ehrlich sagen dass du da keine Lust zu hast, aber Ausreden einfallen kann auch schnell raus kommen...

BengelSenkel
Beitragsersteller

Was ist das denn für eine Rechtschreibung. Am Satzanfang schreibt man groß. LOL. Besuch lieber noch einmal die Grundschule. Und du hast ein du vergessen. LG

belial1972  19.06.2022, 19:59
@BengelSenkel

Bevor du andere angehst, solltest du deine Frage nochmals durchlesen, vielleicht reichen deine mathematischen Fähigkeiten aus, um die eigenen Fehler zu zählen. Und nur weil dir die Antworten nicht passen, musst du nicht respektlos werden.

Deine Nichte aus dem Kindergarten abzuholen wird dich nicht umbringen. Das macht weniger Arbeit als sich Ausreden einfallen zu lassen, zu diskutieren und deine Mutter zu verärgern.

ich muss morgen meine Neffin vom Kinderbraten abholen,

Sag einfach, sie waren noch nicht ganz durch.

Das du einen Rechtschreib Kurs besuchst.

Verkehrt wäre es nicht