hat jemand eine gute ausrede für mich!?

13 Antworten

Bist du wirklich krank, wo liegt das Problem die Wahrheit zu sagen? Oder sogar zum Arzt zu gehen und das mit einem Attest zu unterstreichen?

Willst du nur blaumachen und hast ein schlechtes Gewissen, muss ich dir sagen: Sowas rächt sich, und das macht keinen guten Eindruck, gerade wenn du noch in der Probezeit bist!

Also du könntest irgendetwas ganz wichtiges in Verwandtschaftskreisen haben, oder du benutzt einfach keine Ausrede und legst dich jetzt hin und versuchst dich auszukurieren und gehst dann abends zur Arbeit. Wenn dein Chef dann sieht, dass du trotz Krankheit kommst, wird er dir das hoch anrechnen.

Was willst Du eine Ausrede, wenn es so ist wie Du es beschreibst, reicht das doch wirklich aus. Aber Bedenke heute ist Montag...da fühlen sich viele nicht soooo besonders. Geh mal los und dann geht es Dir bald besser. Hoffentlich

Ab zur Arbeit! Was für eine "Ausrede" soll es da geben? Entweder Du bist krank, hast URlaub oder gehst zur Arbeit, ganz einfach

Dir sollte klar sein was Du riskierst wenn Du in der Probezeit bist! Aber vielleicht gibt er Dir ja bei Anruf nen Tag Urlaub...