Ausdrucksweise: ... aber kein Beifall

2 Antworten

ich wollte mal wissen wie das gemeint ist wenn jemand sagt, ... aber kein Beifall. Wie muss man das verstehen?

Das kann man überhaupt nicht verstehen, weil jeglicher Zusammenhang fehlt. Da steht bloß ein Satz-Fetzen, und das ist eine Aufforderung zum Rätselraten.

Kein beifall,gibt es wenn etwas gutes passiert es,wenn es heißt:gleich klatscht es aber kein beifall,bedeutet das,das es nötig wäre dir eine zu klatschen und das es danach besser ist