Ausdruck von HERMES-Paketschein nicht mehr möglich?

1 Antwort

Hey :)

Am Besten das Versandlabel in der höchstmöglichen Qualität „Screenshotten“ und über die externe Galerie ausdrucken. Dieser Vorgang stellt beim bearbeiten der Sendung im Paketzentrum kein Problem da. Vorher jedoch alle Barcodes mit einem QR-/Barcodescanner auf dem Handy erfassen, um die Funktionalität der Strichcodes sicherzustellen.

LG

Hefra40
Beitragsersteller

Versandlabel wird gar nicht angezeigt. Bereits beim Anklicken von "gewählte Paketscheine drucken" erfolgt keinerlei Reaktion.

Hefra40
Beitragsersteller
@Heppleguide

Habe einen neuen Versandauftrag im Geschäft, wo ich immer die Pakete aufgebe, angefertigt. Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders aber auf meinem PC habe ich offenbar neuerdings kein Glück.

Heppleguide  23.09.2020, 07:40
@Hefra40

Das ist schade... aber gut, dass du es trotzdem versenden konntest!

LG