Ausschnitt zu groß?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na finde ich nicht 😊 Hauptsache dir gefällt es

Ist das ein Bild aus einem Kleidungskatalog? Es käme ja darauf an, wie es bei dir aussieht, meistens wird der Ausschnitt dann gar nicht derart ausgefüllt. Falls es wie bei dem Bild aussieht, ist es natürlich zu viel 😅🤷‍♀️

Dasha510
Beitragsersteller

Ja deswegen bisschen schwierig ich trage ja dann auch kein extremen push up also man wird nicht viel sehen ... aber ja weiß nicht ganz

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Eine meiner früheren Schülerinnen trug auch gerne etwas tiefer ausgeschnittene Tops.

Den Jungs gefiel das. Gestört hat es einige Mitschülerinnen...

😁

Hallo Dasha510!

Ich finde es es gut ist aber nur eine individuelle Meinung.

Ist halt wie mit den Hot Pants : Die meisten männlichen Schüler sind begeistert, ein Teil der Schülerinnen sowie der größte Teil des Lehrpersonals nicht

Ergo : Auch wenn es mir persönlich gefällt es kann den Unterricht stören

Sollte man wissen, schönen Abend

Hängt von der Perspektive ab....

Für die Lehrer ist der Ausschnitt zu groß und für die jungs zu klein 🤣😅.

Ok Spaß beiseite...

Für die Schule ein bisschen zu groß, weil in der Schule soll man sich ja "anständig" anziehen.