Gleiches Outfit jeden tag?

3 Antworten

Ich finde das nicht schlimm - ich trage auch meistens ein weißes oder schwarzes Langarmshirt und eine Chino dazu und laufe immer sehr ähnlich herum. Es hat noch keiner was Negatives dazu gesagt - und vielleicht kannst du die Outfits insofern "modifizieren", indem auch mal eine andere Shirtfarbe getragen wird oder eine Chino, es muss ja nicht immer eine Jeans sein. Wichtig ist, dass man hinter sich steht und seinen "Style" ordentlich verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Partner trägt immer weiße tshirts. Immer. Er hat mindestens 40 weiße Tshirts. Alles verschiedene. Aber für Aussenstehende kaum zu erkennen.

In der Schule muss sich jeder beweisen, wer die schönsten Klamotten trägt. Das ändert sich im Berufsleben wieder.

Und jeder kann sich eigentlich denken, dass die Klamotten entweder regelmäßig gewaschen werden oder man einfach viele verschiedene schwarze Tshirts oder weiße Tshirts hat.

Solange du immer saubere und frische Kleidung trägst, ist alles supi.

Du kannst doch ruhig das selbe tragen... ?! ..die ohne Hobbies (die leute mobben) finden so oder so irgendwas :-)