Ausbildungsvertrag Vater ausfüllen lassen ist das ok?

7 Antworten

Machen kann das im Endeffekt wer will solange du nur unterschreibst.

Allerdings wäre es m.M.n. besser gewesen das zusammen mit deinem Vater auszufüllen, damit du weißt wie sowas gemacht wird und was man für sowas ggf. auch braucht.

Ist okay. Es wirkt jedoch komisch, wenn du vorher einen Einstellungstest o.ä. gemacht hast. Die kennen ja dann deine Schrift und wundern sich dann.

ElektrikKlaus  10.07.2022, 10:50

Und du meinst, die haben nix besseres zu tun, als das zu vergleichen?

Du willst eine Ausbildung machen, kannst aber den Vertrag selbst nicht ausfüllen? Spricht nicht gerade für dich ...

Wenn du alles gelesen hast was dein Vater für dich geschrieben hat dann kannst du ja auch Fragen dazu beantworten, aber was wenn du bei der Lehre etwas ausfüllen sollst?

Das ist vollkommen okay, aber irgendwann solltest du sowas auch alleine können.