?Ausbildungsstsrt und am 4. Tag AU?

2 Antworten

Bei mir wahr es auch so ich habe Magen Darm bekommen am ersten Tag und musste ne Woche zu Hause bleiben aber alles nicht so wild es sollte nix passieren es passiert erst was wenn er über 10% seiner gesamten Arbeitszeit krank ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Wahrscheinlichkeit beträgt aktuell 0%, ist er allerdings in den nächsten Monaten dauerkrank ändert sich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW