Ausbilungsbericht jede Woche schreiben?

2 Antworten

Dass ihr in der Zentrale wart, und was die euch da alles erzählt und geziegt haben etc.

Das kannst du ggf. auch in die Kathegorie unterweisungen packen.

sei kreativ.

Mein chef hat damals bei seiner Ausbildung fürs Halle kehren und Aufräumen geschrieben:

- Sortieren und Aufräumen der Werkzeuge, Pflege der Werkzeuge zur Ehöhung der Standzeit, Sortieren der Werkzeuge zwecks Optimierung der Arbeitsabläufe

- Reinigung des Arbeitsbereiches mittels Besen zwecks Erhaltung der Sicherheit am Arbeitsplatz. Reduktion der Staubbelastung

-Entsorgung der Arbeitsrückstände nach IASN (interne Abfall Sammelnummer) zwecks Umweltschutz

Genau das was du hier schon geschrieben hast, viele Informationen und was für Informationen du erhalten hast und was für Projekte anstehen und wie die aussehen.

Wenn du im Betrieb bist, dann trägst du deine Betrieblichen Tätigkeiten ein, wie Ware versäumen, ggf. auszeichnen, Ware sortieren, eben alles was du in der Woche im Betrieb gearbeitet hast.