Ausbildungsempfehlungen?

3 Antworten

Pflegekraft ( -> Altenheim )

XXsadXX  08.06.2024, 20:31

Was soll daran empfehlenswert sein? Arbeitsbedingungen und Gehalt schonmal nicht

Ashihrsaftladen  08.06.2024, 20:56
@XXsadXX

Wenn du Fachkraft machst verdienst du auf jeden Fall viel ( ca 2.8 - 3.2 mit Steuern abgezogen )

Nein. Such dir einen Beruf wo du viel verdienst und gute Karriere Chancen hast. Zb Finanzwirt oder Steuerfachangestellter. Bei letzterem ist dein Einstiegsgehalt zwar Mist aber hast gute Karriere möglichkeiten

Ich würde dir landschaftsgärtnerin empfehlen gehalt ist auch relativ gut 👍.