ausbildungen mit gutem Gehalt?

6 Antworten

Hallo,

ich weiß von einem Bekannten der Luftgerätemechaniker ist, dass man schon während Ausbildung schon gut verdient und später ein sehr gutes Gehalt verdient. Man muss sich aber schon vorher etwas für Technik interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Man kann in jedem Beruf einsteigen und später selbstständig machen. Es gibt auch Jobs ohne Ausbildung, womit du auch reich werden kannst

Fluglotse.

Alles, wo du danach auf Provision verdienst.

Versicherungen, Makler, Auto und Küchenverkäufer.

Ausbildung zum Fluglotsen wird sehr gut vergütet.

Pflege .. würde mir als erstes einfallen.

Ansonsten Büro in nem Bereich wo man sich hocharbeiten kann. Technische Berufe sind auch recht gut bezahlt.