Ausbildung zum Handelsfachwirt bei z.B. H&M?

3 Antworten

Du machst im Prinzip das, was auch eine Einzelhandelskauffrau macht, aber du hast auch mit Büro Sachen zu tun, denn ein Handelsassistent kann später zum Chef etc. aufsteigen.

Wenn man die Qualifikationen zum Handelsassistenten hat, lohnt es sich auf jeden Fall.

Leider habe ich bei H&M keine Erfahrung. Aber wenn die Deutsche Bahn für dich auch ok wäre, dann melde dich einfach mit einer persönlichen Nachricht bei mir ;-)

frage einfach die ihk