Ausbildung Praktikum anbieten. Kauffrau für Büromanagement?

2 Antworten

Hallo, das ist in Ordnung. Nach "bereit" solltest Du noch ein Komma setzen, da hier ein Einschub mit "zu" eingeleitet wird. Kürzer könntest Du auch schreiben: "Um Sie von meinen Fähigkeiten zu überzeugen, bin ich sehr gern zu einem Praktikum bei Ihnen bereit." oder "..., würde ich sehr gern ein Praktikum bei Ihnen absolvieren." Übrigens heißt es in Deiner Frage: "...angegeben, dass...". Viel Erfolg!

Auf das Wort "vorbereitend" würde ich verzichten & den Rest so übernehmen!

Viel Glück & Erfolg ;)