Ausbildung zur Kauffrau im büromanagement bei Lidl

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Massitah,

guck doch mal hier rein: http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/berufId.do?_pgnt_act=goToAnyPage&_pgnt_pn=0&_pgnt_id=resultShort&status=N

Das sind zwar keine heißen Insider-Infos, aber es ist viel Output über den Beruf ;-)

Gruß Werner!

Massitah
Fragesteller

Mir geht's nicht nur um den Beruf sondern wie den Beruf in der Firma ist. Man findet Erfahrungsberichte nur über die Ausbildung als Einzelhändler oder Verkäufer aber keins von bürokauffrau...

Da die Kaufleute für Büromanagement erst seit diesem Jahr August der neue Ausbildungsberuf ist, hat noch keiner diese Ausbildung absolviert.

Massitah
Fragesteller

Danke :)

Für nächstes Jahr brauchst Du dich da nicht mehr zu bewerben...

Massitah
Fragesteller

Wieso???....