Ausbildung Polizei Bayern, schwierig?

2 Antworten

Hallo,

ich habe Verwandte die arbeiten in der Bayrischen Polizei, im allgemeinen unterscheidet es sich nicht extrem stark von den Ausbildungen in den anderen Bundesländern. Es hängt aber auch davon ab in welche Klasse du kommst (wie in der Schule). Falls du genauere Auskünfte benötigst, schreib einfach.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hallo, ich habe auch vor mich dort zu bewerben für denn September 2022 mein bester Freund hat sich dort schon beworben und auch denn einstellungstest gemacht er hat es nicht geschafft die aufgabe allgemein hat er gut gemeistert aber gescheitert ist das ganze dann am ende wegen dem allgemein schnitt ich weiß nicht ob du diese seite schon gesehen hast aber ihm hat es viel gebracht sich darauf vorzubereiten. https://www.ausbildungspark.com/erfahrungsberichte/polizei/einstellungstest-polizei-bayern/

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung