Einstellungstest Bayern Polizei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf der Webseite (http://www.mit-sicherheit-anders.de) vorbei da steht alles ganz genau beschrieben, sogar mit video :)

Ansonsten hier mal kurz:
Beim Sporttest muss du über eine Kleinbank springen die 31cm hoch und 34cm breit ist (Anzahl der Sprünge in 30 Sekunden), Bankdrücken, Pendellauf (also Sprinten mit bisschen Geschicklichkeit), Cooper-Test (Ausdauerlauf) und 100m Schwimmen in unter 2:45min

Dazu kommt noch ein Sprachtest, Grundfähigkeitstest, Gruppendiskussion und ein Bewerbungsgespräch..und ganz zum Schluss noch der Arzt.

Hoffe ich konnte helfen.

Hallo,

wenn du Polizist, auch noch in Bayern, werden willst, dann darfst du keine Angst haben.

Gruß