Ausbildung ohne großes Lernpensum

1 Antwort

Mit der Einstellung wird das nichts.... in jeder Ausbildung muss man lernen und wenn du dich nicht für das Gebiet interessierst und keine Begabung in dem Bereich hast, wird es dir auch nichts nützen, dass du ein paar Klausuren weniger in der Ausbildung schreibst.

Und willst du wirklich auf diese Art bestimmen, was du die nächsten 40 (oder mehr) Jahre machen willst? Wäre es da nicht sinnvoller, etwas zu suchen, was dich interessiert und dann mal die Faulheit zu überwinden und sich auf den Allerwertesten zu setzen?

Charonmond  10.05.2017, 18:14

Bist du jetzt der jenige der ihr ins gewissen zu reden hat ?! Kannst du dich bitte mal aus ihren Angelegenheiten raushalten ?!

kapier immer nicht warum leute wie du immer so ein mist abseilen müssen anstatt einmal direkt auf ne frage zu antworten ohne schnick schnack !

echt zum Kotzen !

Wenn du keine Ahnung hast und dir die Kaffeetasse so wichtig ist darfst du gerne mal meine Pfandflaschen wegbringen !